WIR SUCHEN DICH!

Koch, Jungkoch, Beikoch, Küchenhilfe und Service­mitarbeiter (m/w/d)

Theresa Pommeranz, Telefon 02202 51965

Was wir Dir bieten: Arbeiten im schönsten Biergarten ­Bergisch Gladbachs
Nicht umsonst ist der Alte Lindenhof bei vielen Stammgästen und Ausflüglern beliebt. ­Deren gute Stimmung erleichtert uns das Arbeiten jeden Tag!
Du passt zu uns – und wir zu Dir!
Du hast Erfahrung in der Gastronomie oder bist Anfänger? Unser junges Team nimmt Dich schnell auf und unterstützt Dich dort, wo Du es brauchst. In Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe bist Du uns herzlich willkommen!
Auf was wartest Du noch?
Bewirb Dich jetzt – ganz unkompliziert! Persönlich, telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Theresa Pommeranz
Telefon 02202 51965

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Nach oben scrollen